Professionelle Interviews und Pressearbeit aus dem Gesundheitswesen

Witziges Würfelspiel für die ganze Familie

Dabei darf jeder Mitspieler bis zu drei Mal mit seinen Würfeln würfeln und für übereinstimmende Symbole Punkte sammeln. Doch dabei heißt es gleich drei Mal aufpassen: Erstens gilt der letzte eigene Wurf schon als Vorlage für den ersten Wurf des nachfolgenden Spielers, zweitens ist der Symbolblock in drei Bereiche unterteilt und drittens darf eine Symbolreihe erst in einem neuen Bereich fortgeführt werden, wenn im vorherigen Bereich alle sechs Symbole vertreten sind.

Klingt auf den ersten Blick kompliziert, ist es aber nicht, sondern sorgt bei den zwei bis vier Mitspielern und mit bis zu 30 Minuten Spieldauer für viel Kurzweil.

Informationen und Links zum Artikel:

www. Kosmos.de

Preis: 9,99 Euro

EAN: 4002051699598