Professionelle Interviews und Pressearbeit aus dem Gesundheitswesen

Der einsamste DJ der Welt geht auf Tour

Seit nunmehr 15 Jahren vertont Litt die Festtage auf seine ganz besondere Art und Weise. Sein Jubiläum krönt er in der Vorweihnachtszeit mit der Tour durch zehn Städte des 1LIVE-Sektors.

Karrikatur: KK

 

Am vergangenen Samstag, 24. November 2012 gab es den Startschuss in Schermbeck. Der letzte Termin ist am Samstag, 22. Dezember 2012 in Aachen. In seiner Liveshow erinnert sich Mike Litt an die unzähligen einsamen Heiligabende, an denen er Post aus dem Sektor und allen Teilen der Welt bekam. Er spielt Musik für seine Gäste, tischt Weihnachtsgebäck auf und liest aus seinem neuen Buch, in dem es nicht nur adventlich zugeht: Stories aus einem bewegten Leben zwischen Wahnsinn und Weihnachten, Waisenknabentum und Weltenbummelei.