Professionelle Interviews und Pressearbeit aus dem Gesundheitswesen

BSK-Malwettbewerb: Mit meinen Freunden durch das Jahr

Das Bild sollte ausschließlich im Hochformat DIN A4 gemalt werden. Der Verein bittet darum, keine Bleistiftzeichnungen und Collagen einzusenden. Aus den Einsendungen wählt die Jury des Bundesverbandes zwölf Monatsbilder und ein Titelbild für den Kalender „Kleine Galerie 2014“ aus.

Oktoberbild Kalenderbild 2013 von Patricia-Natalie: "Mein größter Traum ist, dass ich meinen Rollstuhl nicht mehr brauche." Bild: BSK e.V.
Oktoberbild Kalenderbild 2013 von Patricia-Natalie: „Mein größter Traum ist, dass ich meinen Rollstuhl nicht mehr brauche.“ Bild: BSK e.V.
Patricia-Natalie hat das Oktober-Bild gemalt. Bild: BSK e.V.
Patricia-Natalie hat das Oktober-Bild gemalt. Bild: BSK e.V.

Der Einsendung sollen neben dem Originalbild mit Titelangabe auch ein kurzer Steckbrief und ein Foto des Künstlers/der Künstlerin (kein Passbild) beiliegen. Alle eingereichten Bilder gehen nach Angaben des Veranstalters in das Eigentum des BSK e.V. über. Einsendungen werden noch bis zum bis 5. April diese Jahres angenommen. Alle weiteren Infos und den Steckbrief für die Teilnahme finden interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer und deren Eltern hier: BSK-Malwettbewerb.

 

 

Informationen zum Artikel:

Anschrift des Veranstalters:
 
BSK e.V.
„Kleine Galerie“
Altkrautheimer Straße 20
74238 Krautheim
T. 06294/428143
Iternet: www.bsk-ev.org