Die neue Trust-Methode erlaubt jetzt jedem Unternehmer, Werbebotschaften für sich, seine Produkte und Dienstleistungen auf nahezu allen Internetseiten einzublenden – kostenlos und rechtlich einwandfrei!
Wie funktioniert das Ganze?
Die brandneue Methode basiert auf dem psychologischen Prinzip der Reziprozität. Im Klartext: Macht ein Anbieter seinem potenziellen Kunden zunächst ein Geschenk, erhöht sich seine Erfolgsquote um ein Vielfaches. Die Menschen vertrauen ihm und sind viel eher bereit, bei ihm zu kaufen. Experte Kloiber kommentiert: „Die klassische On- und Offline-Werbung arbeitet so nicht. Sie wird versendet und es wird erwartet, dass der mögliche Kunde sofort kauft.“ Deshalb kommen so viele Werbeaktionen erst gar nicht beim Verbraucher an.
Vertrauensbonus
Anders die Trust-Methode: Hier wird zunächst ein Beitrag einer renommierten Quelle zitiert und beispielsweise über die zahlreichen Social Media-Kanäle gepostet oder an die eigene Email-Liste verschickt. Wird dieses Zitat im Posting bzw. in der Mail dann angeklickt, landet der so Angeschriebene auf der Seite der renommierten Quelle. Dort konsumiert er die empfohlene Information, etwa einen Beitrag zum neuen Steuersparmodell, einen Autotest oder auch eine TV-Reportage. Im Gehirn des Konsumenten verbindet sich diese wertvolle Information automatisch und untrennbar mit dem Werbenden. Dies ist der entscheidende Moment der neuen Methode, denn nun wird ein Pop-Up-Fenster mit zusätzlichen Informationen eingeblendet. Darin platziert der jetzt mit einem Vertrauensbonus ausgestattete Unternehmer eine sogenannte Handlungsaufforderung. Dies können ein Produktangebot, die Buchung einer Dienstleistung oder der Eintrag in einen Email-Verteiler sein. In vielen Fällen folgt der Beworbene dieser Aufforderung. So lassen sich effizient und nachhaltig Neukunden im Internet gewinnen.
Gratis-Teilnahme
Wer dies nicht glaubt, dem beweist Kloiber gerne höchstpersönlich das Gegenteil. Denn so einfach das Ganze auch in der Anwendung ist, so komplex gestaltet sich der technische Hintergrund. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat sich der Effizienz-Experte entschlossen, ein Gratis-Webinar, d.h. ein virtuelles Seminar, zum Thema Trust-Methode zu veranstalten. Darin erläutert er detailliert das Prinzip und klärt auch über die rechtliche Seite auf. Für die Teilnahme benötigen interessierte Unternehmer, Selbstständige und Marketingleiter lediglich eine zuverlässige Internetverbindung, ein Headset und ca. 60 Minuten Zeit. Die aktuellen Termine und die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung gibt es auf: http://top-effektiv.com/unternehmerschulung
Zum Anbieter/ Veranstalter:
Norbert Kloiber hilft Unternehmern bei der effizienten und nachhaltigen Neukundengewinnung im Internet. Selbst seit 1986 Unternehmer ist er außerdem Autor zahlreicher Effizienz-Ratgeber und produziert mit seiner in Österreich beheimateten Firma Top Effektiv bekannte Software-Tools wie das beliebte Email-Sprachmodul iTalk24, mit dessen Hilfe man via Email schneller, effizienter und vor allem persönlicher kommuniziert. ATU64710245/ www.top-effektiv.com
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