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Abgedrehter Kauspaß als leckerer Hunde-Snack

Die neuen 8in1 DELIGHTS Twisted Sticks

Sein Sortiment an leckeren Hunde-Kausnacks erweitert 8in1 ab Februar 2015 mit den 8in1 DELIGHTS Twisted Sticks. Das abgedrehte Konzept der neuen Sticks: Fleisch und Haut sind in sich gedreht. Dies sieht nicht nur ansprechend aus, sondern erleichtert den Vierbeinern das Kauen, was gerade für kleine, junge oder ältere Hunde ein wichtiger Aspekt ist. Hintergrund:Regelmäßiges Kauen ist für die Vierbeiner – insbesondere für Junghunde – sehr wichtig. Ihr natürliches Kaubedürfnis ist stark ausgeprägt und wird idealerweise mit geeigneten Kausticks oder -knochen befriedigt, damit Möbel und Schuhe verschont bleiben.8in1 DELIGHTS Twisted Sticks 10er (Small).
Die neuen gedrehten Sticks gibt es in vier tollen Varianten: 8in1 DELIGHTS Twisted Sticks bzw. Twisted Sticks Beef, 8in1 DELIGHTS Twisted Sticks Pork sowie 8in1 DELIGHTS Twisted Sticks Pro Dental. Durch die köstliche Kombination von Fleisch und Haut kauen die Hunde mit Begeisterung die Sticks, kräftigen dabei ihr Zahnfleisch, reinigen ihre Zähne und befriedigen ihren natürlichen Kauinstinkt. Erhältlich sind die 8in1 DELIGHTS Twisted Sticks in zwei Packungsgrößen: in der Blisterkarte mit zehn Stück und im Vorratsbeutel mit 35 Stück.
Somit erweitert 8in1 auf durchgedrehte Weise sein Sortiment und ergänzt seine Auswahl an hochwertigen, gesunden Kausnacks, die bei den Vierbeinern für langen Kauspaß sorgen und zugleich den funktionalen Zusatznutzen der Zahnpflege aufweisen.
 

(197 Wörter)

 

Über 8in1:
Das Tier lieben, seine Natur achten – unter diesem Leitgedanken bietet 8in1 qualitativ hochwertige Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden und Wildvögeln abgestimmt sind. Seit ihrer Einführung in Europa 2008 hat sich 8in1 vor allem im Bereich Hunde-Kausnacks zu einer der führenden Marken entwickelt. Neben den erfolgeichen Delights Kauknochen beinhaltet das Sortiment auch Hunde-Leckerlis sowie Nahrungsergänzungs- und Pflegemittel. Seit September 2013 bietet 8in1 zudem hochwertige Wildvogelfutter an, die speziell auf die Bedürfnisse der europäischen Singvögel abgestimmt sind. Die Erfolgsgeschichte von 8in1 begann bereits Ende des 19. Jahrhunderts in New York: Mr. Harold entwickelte aus acht verschiedenen Getreidesorten das erste vollwertige Futter für Kanarienvögel, nannte es „8in1 Song Food“ und legte damit den Grundstein für eine neue erfolgreiche Heimtiermarke. Inzwischen gehört 8in1 – ebenso wie die Tetra GmbH – zum US-amerikanischen Spectrum Brands Konzern. Unter Ausnutzung der bestehenden Tetra-Unternehmensstrukturen erfolgte damit 2008 die Einführung ausgewählter 8in1-Produkte in Europa. Fachleute aus den Bereichen Produktentwicklung, Qualitätsmanagement und Marketing passen die Produkte den speziellen Bedürfnissen des europäischen Marktes an und sorgen so für die hohe Qualität von 8in1. Anfang 2012 übernahm Spectrum Brands auch die Marke FURminator. Mit dem umfangreichen Sortiment an hochwertigen Fellpflege- und Hygieneprodukten für Hunde, Katzen und andere Tiere ergänzt FURminator nun in idealer Weise das Portfolio von 8in1.

[callout class=“callout“]Hinweis an die Medien: Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie ein Interview führen? Wir sind für Sie da: Pressekontakt: pressebüro laaks Susanne Laaks Kieler Straße 11 D-45145 Essen Tel: +49 (0)201-507 334 55 susanne.laaks@eu.spectrumbrands.com Unternehmenskontakt: Tetra GmbH Herrenteich 78 D-49324 Melle[/callout]

 

LinkedIn Analyse & Maßnahmen – ViewMed

Erstellt am: 26.09.2025 – 17:15 (Europa/Berlin)

1. Einleitung

LinkedIn ist im Gesundheitsbereich die zentrale Bühne für Orientierung: Patient:innen, Ärzt:innen und Entscheider:innen informieren sich, vergleichen und treffen Entscheidungen. Für ViewMed eröffnet das zwei Pfade: Patientennähe & Vertrauen über das persönliche Profil – sowie Kompetenz & Arbeitgebermarke über die Unternehmensseite.

Diese Seite kombiniert eine kurze Einordnung (Storytelling) mit einem präzisen Report (Zahlen, Benchmarks, Maßnahmen).

2. Analyse Profil (Arezu Dezfuli)

Neue Follower (30 Tage)
1.938
Ø +64,6/Tag
Impressions (7 Tage)
288
−39 %
Profilbesucher:innen (90 Tage)
213
Suchen (Vorwoche)
19
MetrikAktuellBenchmark DACHKommentar
Engagement-Rate< 1 %2–4 %Unter Interaktions-Schwelle, Algorithmus bewertet Beiträge schwach.
Posting-Frequenzunregelmäßig≥ 3 Aktivitäten/WocheZu wenig Kommentare/Antworten.
Follower-QualitätunklarzielgruppennahBreite Vernetzung, wenig passgenaue Interaktion.
Diagnose: Follower steigen, Reichweite sinkt. Ursache: geringe Interaktion und uneindeutige Zielgruppenansprache.

3. Analyse Unternehmensseite (ViewMed)

Status: Noch nicht erstellt.

  • Alle Inhalte laufen über das persönliche Profil.
  • Keine Trennung von Patient:innen-Ansprache und Employer Branding.
  • Employer Branding & Autorität fehlen sichtbar.

4. Maßnahmen – Profil

  • 3 Posts pro Woche: Story/Fallgeschichte · Wissen/Prävention · Call-to-Action.
  • Fragen & Umfragen am Ende der Posts.
  • 10–15 qualifizierte Kommentare/Woche bei Multiplikatoren.
  • Gezielte Vernetzung mit CEOs, Ärzt:innen, Presse.
  • Crosslinking: Profil verweist regelmäßig auf Unternehmensseite.

5. Maßnahmen – Unternehmensseite

  • Name: „ViewMed Hamburg | Zentrum für integrative Burnout-Therapie“.
  • Logo & Banner CI-konform; Beschreibung SEO-tauglich.
  • 2 Posts pro Woche: Studien/Prävention · Employer Branding (Team, Kultur, Stellen).
  • Stellenanzeigen nur über die Seite; ausgewählte Profilposts teilen.

6. Zusammenfassung & nächste Schritte

  1. Unternehmensseite erstellen.
  2. Content-Pläne für Profil & Seite aktivieren.
  3. CTAs und Kommentare konsequent einsetzen.
  4. Nach 6 Wochen Review: ER, Impressions, Follower-Qualität.