Content liebt Conversion

Erfolg von Content-Marketing wird messbar: overheat auf der CMCX 2017

overheat präsentiert am 07. und 08. März 2017 auf der Messe CMCX in München seine brandneue Lösung für die Content-Optimierung. Die Profis für Conversion-Optimierung ermöglichen damit die Arbeit mit zahlreichen speziellen Content Key Performance Indicators (KPI). Dazu zählen etwa die Anzahl der Rich-Media-Wiedergaben oder die Conversion-Rate von Call-To-Action-Buttons.

LOGO overheat

Wer das System testen möchten, findet unter overheat Content-Optimierung alle notwendigen Informationen.

Auch zu empfehlen: ein Besuch der Conversion-Roadshow. Dort lernen die Besucher u.a. die neue overheat Weiterbildungsplattform kennen, eine Art Akademie mit zertifizierten Kursen und Ausbildungen rund um das Thema Conversion- und Content-Optimierung.

=> Hier finden Sie die komplette Presseinformation (inkl. Bild), die wir heute für unseren Kunden erstellt haben: overheat Presseinformation zur CMCX.

Achtung: Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare die beleidigend oder Off-Topic sind zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.