Beim Digital-Marketing Unternehmer an die Hand nehmen

Glückkeks-Marketing adé

Berlin, 07.03.2017 – „Deutsche Unternehmer führen den digitalen Umbau ihrer Firmen zu 80 Prozent ohne Plan durch. Ich nenne das Glückkeks-Marketing!“, meint Internet-Experte André Lönser. Der bundesweit gefragte Speaker will diese Situation nun aktiv ändern. Dazu plant der Berliner sein Digital-Marketing-System Get the Seven nach neuen ISO-Richtlinien zertifizieren zu lassen und es somit für Firmen, Verbände und Institutionen jeder Größenordnung noch besser nutzbar zu machen. „Denn unser Framework verbindet auf vorbildliche Weise fundiertes Marketingwissen, strategische Analyse und individuelle Planerstellung mit den erfolgreichsten Tools des Marktes“, so der Web-Unternehmer selbstsicher.

Bild André Lönser

Die Alleinstellungsmerkmale

Get the Seven ist der modulare Erfolgsrahmen, der sich aus sieben Säulen mit insgesamt über 100 verschiedenen Modulen zusammensetzt. Eine Säule funktioniert dabei erfahrungsgemäß nicht ohne die andere. Die Themenschwerpunkte Positionierung, Website- und Conversion-Optimierung, Google Platzierung, Kundenerlebnisse, Cross Channel-Marketing, Automatisierung sowie Kooperationsmarketing werden umfassend abgedeckt. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Option der konsequenten Prozessbegleitung durch einen akkreditieren Top-Experten außerhalb einer sonst üblichen Agenturlösung. Dieser freiberufliche Fachmann führt den Kunden nämlich auf Wunsch durch den gesamten Prozess und geht mit ihm Punkt für Punkt den individuell erstellten Maßnahmenkatalog durch – notfalls sogar mit Nachdruck. „Wir agieren ähnlich wie Architekten oder Trainer von Spitzensportlern, die immer da sind, wenn man sie braucht“, erklärt André Lönser. So bleibt der digital-willige Unternehmer nicht allein, wenn es um so schwierige und komplexe Themen wie A/B-Tests, Automatisierung, Autoresponder, Conversion und Customer-Relationship-Management (CRM) geht. Näher erklärt wird das ganze System u.a. auf www.andre-loenser.com.

Unternehmer, die es live kennenlernen wollen, haben dazu auf dem exklusiven Tagesseminar „Get the Seven – Neukundengewinnung mit System“ die Gelegenheit. Das nächste findet am 28. März 2017 in Berlin statt. Informationen dazu und weiteren Seminaren gibt es auf: http://andre-loenser.com/neukundengewinnung-im-internet

Fazit

Wie auch immer sie in Angriff genommen wird, der Digitalen Transformation kann sich kein Unternehmen, kein Verband, keine Agentur und kein Mitgliedsportal mehr entziehen. Sie ist zwingend erforderlich. Doch wenn der Wille zum Umbau da ist, dann bitte nur mit Plan durchstarten.

Zum Speaker: Mit 30 Jahren Praxiserfahrung im Marketing und 15 Jahren Tätigkeit als Berater im Online-Marketing gehört André Lönser zweifelsohne zu den frühen Experten der digitalen Werbung. Als Geschäftsführer einer großer Berliner Digitalagentur hat er gefühlt die gesamte Klaviatur des Onlinemarketings bespielt. Aktuell ist der Vollblutstratege ausschließlich in den Bereichen Onlinemarketing-Strategieberatung und –Prozessbegleitung sowie als Speaker unterwegs. Aus dem operativen Geschäft hat er sich zurückgezogen und überlässt das vertrauensvoll seinem in jahrelanger Projekttätigkeit gewachsenen Partner-Netzwerk. Jedes Mitglied zählt auf seinem Gebiet zu den Besten seines Fachs, etwa Design, Text, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ebenso werden die Bereiche Suchmaschinenmarketing (SEA), Reputationsmarketing mit Online-PR und Bewertungsmanagement erfolgreich und im Kundeninteresse abgedeckt. Lönser hat 2016 das System  GET THE SEVEN – ZUKUNFT.DIGITAL.POSITIONIEREN auf den Markt gebracht.