powerbraintuner: Der Weihnachtsgeschenke Tipp 2017

München, 13.11.2017 – Wer sucht für Weihnachten keine sinnvollen und nachhaltigen Geschenke?  2017 überraschen Trendsetter Familie und Freunde mit dem powerbraintuner. Der Player aus dem Hause des gleichnamigen Instituts in Allershausen bei München schaut aus wie ein MP3-Player, ist aber keiner. Auf dem hochwertigen WAV-Player sind geschützte Sounds und eigens entwickelte Frequenzen gespeichert. Beim regelmäßigen Anhören der Stücke und Naturgeräusche kann die Leistungsfähigkeit des Gehirns so erweitert werden. Eines der damit wohl wertvollsten Geschenke überhaupt ist ab sofort zum Preis von unter 180 Euro unter powerbraining.com/ref/fit * erhältlich. Wir haben zum Tuner eine Presseinformation für unseren Auftraggeber powerbrain Institut verfasst. Diese ist inkl. Bildmaterial und Videos in unserem Newsroom abrufbar.  Wir wünschen viel Freude beim Lesen und Entdecken.

Hand mit WAV-Abspielgerät

*Werbe-Hinweis: Der Link führt zu einer Seite, die weitere Informationen und Videos zum powerbraintuner liefert. Das Gerät kann dort auch direkt bestellt werden. Bei einer Bestellung erhalten wir (pressebüro laaks) eine Provision, die unsere Bezahlung für diese Pressearbeit darstellt.