Interview zum Thema Orthopädie und Rückenschmerz

Und: Wie steht es um die Lehre an den Universitäten?

Ich durfte mit Reinhard Deinfelder einen sehr erfahrenen Orthopäden und Chiro-Therapeuten interviewen – im Auftrag des FPZ (Forschungs- und Prävetionszentrums Köln).

Foto Deinfelder

Reinhard Deinfelder, Arzt für Orthopädie Chirotherapie in Donzdorf. Er arbeitet bereits sehr lange mit der FPZ Therapie.

Deinfelder ist stellv. Landesvorsitzender des Berufsverband für Orthopädie und Unfallchirurgie e. V. (BVOU) für Württemberg und seit 25 Jahren als niedergelassener Arzt in der Nähe von Göppingen tätig. Vor allem seine Aussagen zur modernen Rückentherapie und zum Stand der Lehre an den Universitäten sind sehr interessant. Das Interview ist im FPZ Newsroom zu finden. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen…

=> Interview mit Reinhard Deinfelder

Ihr Peter Laaks

 

 

 

 

Achtung: Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare die beleidigend oder Off-Topic sind zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.